Logo HelvEdition by Ka L-O-K

HelvEdition – die etwas andere Schweizer Bilderserie.

HelvEdition ist eine von der Schweizer Fauna und Flora inspirierte Bilderserie. Die Motive verzaubern durch Naturverbundenheit und entschleunigen unseren Alltag, da sie uns an die entspannenden, in der Natur verbrachten Momente erinnern. HelvEdition ist geschaffen für leidenschaftlichen Outdoor-Enthusiast/innen, städtischen Naturliebhaber/innen, begeisterten Waldspaziergänger/innen, lebhaften Bergstürmer/innen… einfache für alle, die Draussensein und Natur schätzen.

Mein Anstoss sich, in positiver Tradition und Naturverbundenheit verwurzelt, optimistisch für eine nachhaltige und zuversichtliche Zukunft einzusetzen und vermehrt in die Natur zu gehen und von ihr zu lernen.

Die Motive sind erhältich als:
– Handverzierte Unikate
– Leinwanddrucke in limitierter Auflage
– Kunstdrucke auf Büttenpapier
– Postkarten

Gerne zeige ich Dir sie persönlich in meinem Ladenatelier bei Labo-O-Kult in Biel. Vieles ist auch in meinem Online-Shop zu finden.
Bei Fragen schreib mir oder rufe mich an.

Wenn Dir der Stil gefällt aber Du ein einzigartiges, personalisiertes Bild möchtest, freue ich mich auf Deinen Auftrag, mehr dazu hier, unten gibt es Beispiele zu sehen.

Und wenn Du Bierbrauer_in, Produktmanager, Verleger, Creative Director.. bist, dann habe ich ein paar Ideen für eine kreative Zusammenarbeit, schau sie Dir hier an.

 

Unikate – Auftragsbilder

Schreib mir bei Interesse an einem individuellen Bild oder fülle hier eine Anfrage aus.

Ideen

und zum Glück mangelt es mir nicht an Ideen, um mehr Designs im HelvEdition Stil zu gestalten 🙂