Grafische Kunst – Illustration – Fotografie – Aquarell

Ich kreiere grafische Kunst, inspiriert von der der natürlichen Wildnis sowie Fotografie voll melancholischer Ruhe eines Nebelwaldes. Meine Illustrationen erschaffe ich in einer Mischtechnik mit traditionellen Maltechniken, digital-grafischer Bearbeitung und Fotografie. Besuche mich in meinem Ladenatelier in Biel oder auf einem Design-/ Kunstmarkt. Als freischaffende, grafische Künstlerin nehme ich auch Auftragsarbeiten in meinem Stil an (mehr dazu unter "Auftragskunst"). Für Lizenzierung meiner Designs oder wenn Du Wiederverkäufer/in werden möchtest, schreibe mir einfach. Ich freue mich von Dir zu hören.

Folia Mystica by Ka L-O-K

folia mystica

Durch eine manuelle Drucktechnik bringe ich die Feinheiten des Laubes zum Vorschein und verewige so ihre mystische Schönheit auf einzigartigen Doppelkarten, die in meinem Ladenatelier in Biel erhältlich sind. Folia Mystica hebt den ätherischen Aspekt hervor und die Motive erscheinen schemenhaft.

photo by Ka L-O-K

fotografie

Ich liebe Fotografie… Ich fotografiere Inspirationen, Strukturen, Stimmungen und lasse diese in meine künstlerischen Arbeit einfliessen. Ich sublimiere die Fotos damit die gewünschte Atmosphäre fühlbar wird. Um meine neusten Fotos zu sehen, kannst Du meinen Instagram-Feed abonnieren.

Modellbild mit "Lepus Europaeus  ( Der Hase) – Illustration HelvEdition von Ka L-O-K | Graphic Arts

helvedition

HelvEdition – Inspiriert durch die Schweizer Fauna und Flora mische ich traditionelle Maltechniken mit digital manipulierten Photos und Strukturen und kreiere so die etwas andere Schweizer Bilderserie HelvEdition. Eine Serie für leidenschaftliche Natur-EnthusiastInnen, HimmelsstürmerInnen, WaldbaderInnen und BergliebhaberInnen.

Paint in Black | Ka L-O-K | Portfolio Pic

freie arbeiten

1