Warning: Undefined array key 6152 in /home/clients/d9e9a266558d48e9cb99454ba2591c34/kalok/wp-content/plugins/jetpack/modules/carousel/jetpack-carousel.php on line 859

Ka L-O-K et l'étagne, Creux du Van 2018Liebe Partner – Herzlich Willkommen

eine Zusammenarbeit ist immer ein spannendes und anregendes Abenteuer.
Zusammen erreichen wir mehr Menschen, was uns Erfolg garantiert. Zusammen tragen wir, die die Botschaft der HelvEdition, sich in positiver Tradition und Naturverbundenheit verwurzelt für eine nachhaltige Zukunft einzusetzen, weiter in die Welt hinaus.

Geboren am Fusse der majestätischen Berge des Berner Oberlandes wurde mir die Liebe zur Natur und zum Wandern in die Wiege gelegt. Mit bürgerlichem Namen heisse ich Katharina Aemmer Bechtel, oft verwende ich meinen Künstlernamen Ka L-O-K.
L-O-K steht für Labo-O-Kult, der Name des gemeinsamen kreativen Partnerprojekt mit meinem Mann sowie unseres Ladenateliers in Biel.

Ich bin eine künstlerische Grenzgängerin, oszillierend zwischen Grafik, Illustration und Fotografie. Meine Kunst ist von meinen Wurzeln geprägt und mein Leitmotiv ist die Natur. Seit meinem Wegzug aus dem Berner Oberland bin ich eine naturverbundene Stadtbewohnerin. Meinen Wanderungen und Streifzüge in Wäldern und Bergen sind meine Inspirationsquellen. Meine verschiedenen Kreationen atmen Natur. Zum einen  erinnern sie an die, in der Natur verbrachten, erquickenden Momente zum anderen ermutigen sie den Kontakt zur Natur zu suchen, diese zu beobachten um von ihr zu lernen.

HelvEdition – ist eine Kunstserie für NaturliebhaberInnen. In den urig urbanen Illustrationen, die ich mit einer Mischtechnik kreiere, suche ich, das Wesen der Schweizer Fauna und Flora in einer stilisierten Form festzuhalten und die Freude am Draussensein und der Schönheit der Natur zu verewigen.

Für den professionellen  Wiederverkauf verfügbar:

  • Karten, in der Schweiz gedruckt auf naturweisses Lessebo Natural Rough Papier FSC®, 300g/m2.
    Ein wundervolles mattes Papier mit einer leicht rauen Haptik, wodurch es sich kräftig anfühlt und natürlich aussieht.
    (Grösse: A6)

Die Limited Edition, der auf Keilrahmen aufgespannten, einzel signierten und nummerierten Leinwanddrucken, die Kunstdruck auf Büttenpapier sowie die handdekorierten Sondereditionen auf Holz oder Leinwand verkaufe ich im Direktverkauf in unserem Ladenatelier, online sowie auf Design-Messen und Kunstmärkten.

Für die Leinwände sowie die Büttenkunstdrucke biete ich vergünstigte Kollektionspreise an.

Alle Drucke sind in der Schweiz gedruckt.

Zusammenarbeit

Im Rahmen einer Partnerschaft lege ich Wert auf Transparenz, Aufrichtigkeit und offene Kommunikation.

  • Ich engagiere mich, durch meinen Newsletter, über meine Website und mein soziales Netzwerk über unsere Partnerschaft zu informieren.
  • Ich verpflichte mich zur pünktlichen Lieferung sowie die, für einen erfolgreichen Wiederverkauf benötigten Informationen und Werkzeuge zur Verfügung zu stellen.

Von einem Partner erwarte ich als Gegenleistung, Interesse, Zuverlässigkeit und gute Laune 🙂

Nachfolgend ein paar Abbildungen von den Postkarten und einige Bilder des HelvEdition Universums sowie Links zum Herunterladen der Infoblätter mit Preisinformationen, Mindestbestellmengen usw. sowie Bestellformularen.

 

Download Links:

HelvEdition Illustrationen :

HelvEdition Alltagskarten:

HelvEdition Universum :

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken